Leseeindrücke von anne2809

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 11:34

Sogwirkung

Diese Leseprobe hat mich total begeistert. Der Ebenenwechsel - einerseits Passagen der...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 22:46

Vielversprechend

Wirklich viel zum Inhalt kann man nach dieser kurzen Leseprobe noch gar nicht schreiben....

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 15:04

Subtile Spannung

Schon den Debütroman der Autorin habe ich mit Begeisterung verschlungen, und mit dieser...

Happy New Year
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2022 – 08:35

Das Unheil naht

Obwohl die Leseprobe endet, bevor etwas wirklich Schlimmes passiert, kann man jetzt schon von...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 12:37

Sogwirkung

Ehrlich gesagt war ich nicht sicher, ob ich dieses Buch gern lesen möchte, aber schon nach der...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 05:11

Typisch Deon Meyer

Die Leseprobe ist sehr kurz. Aber das macht nichts. Denn Deon Meyer hat einen Schreibstil, der...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 10:39

Harry Hole is back

Endlich! Lange musste man auf den 11.Band der Reihe um den außergewöhnlichen Ermittler Harry Hole...

Die Strömung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2016 – 02:02

Strömungen ?

Eine Leseprobe, die mich von Anfang an gefesselt hat. Zugegeben, ich kenne die beiden...