Leseeindrücke von archer

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2024 – 11:55

Influencer

Die Ich-Erzählerin ist Influencerin und sehr berühmt, jung und erfolgreich. Sie hat einen...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 22:41

Funny!

Eine Bibliothekarin verliebt sich in den heißesten Typen Amerikas, verlobt sich mit ihm und ......

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 22:30

Intensiv

Wendy, die Wendy Darling, die jeder aus der Kindergeschichte Peter Pan kennt, ist erwachsen...

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 11:40

Ganz nett

Die Leseprobe war zu kurz, um sich einen ordentlichen Eindruck verschaffen zu können, aber...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 21:54

Komischer Schreibstil

Ich lese ja wirklich gern Fantasy und mir ist auch immer egal, ob es in Ich- oder Er, ob...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 21:51

Ohrwurm

Klara arbeitet bei einer Werbeagentur und ihr Chef braucht für einen Megadeal auch Megaideen....

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 16:54

Etwas anderes!

Schon das Cover fesselt durch seine geheimnisvolle Aufmachung und genauso beginnt auch die...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 12:03

Süß

Das Buch ist ja süß. Wie Oskar diese Truhe findet und sofort öffnet (zwei Tage später nach viel,...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 17:31

True Crime

Beim Lesen dieser Seiten habe ich mich total in eine der vielen Fernsehsendungen versetzt...

Emblem Island
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 12:33

Legenden

In der Welt, in der der junge Tor lebt, bekommen die meisten Menschen bei ihrer Geburt ein...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 23:22

Sehr spannend

Schon der Prolog fängt gut an mit jemandem, der eine Leiche entsorgen will oder muss, aber...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2024 – 18:15

Langweilig

Die Leseprobe habe ich nicht mal zu Ende lesen können, weil sie einfach so langweilig war. Das...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2024 – 16:59

Klingt cosy

Als sie 17 ist, im Jahre 1965, erhält Frances Adam auf einem Jahrmarkt eine beunruhigende...