Leseeindrücke von baby666

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 18:26

Rache

Sehr ansprechendes,eindrucksvolles Cover. Hat mich sofort angesprochen mich für diese Leseprobe...

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 13:49

Einfach bezaubernd

Das Cover und der Titel haben mich sofort neugierig gemacht. Die Leseprobe beginnt mit dem...

Warrior Fairies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2023 – 15:10

Feentastisch

Ein wunderschönes Cover ziert diese wunderschöne Leseprobe.Ein Buch das zum Träumen...

Moon & Midnight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 12:27

Erfrischend

Ein zum Lesen einladendes Cover. Allein die Leseprobe zeigt dass der Autorin Katy Birchall ein...

Solartopia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 11:00

Lust auf Mehr

Phantasievolles Cover,das schon auf dieses Buches hinweist. Eine tolle Leseprobe weist auf ein...

Die Legende des Phönix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 21:20

Shady

Das Cover beeindruckt dermaßen,so dass man an dieser Leseprobe nicht vorbeikommt. Gleich zu...

Whisperworld 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 06:47

Tolle Serie

Ich habe den ersten Band schon gelesen und fand ihn richtig toll. Schöne, ansprechende Cover mit...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:12

Spannend

Das Cover, sowie die Leseprobe wiesen auf ein unterhaltsames, spannendes Buch hin. Schon alleine...

Crater Lake 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 17:29

Gruselgeschichte

Ein Cover das schon einen düsteren, gruseligen Eindruck erweckt, aber richtig schön. Ein...

GLYN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 15:39

Feen und mehr

Ein fantastisches Cover,das sofort auf sich aufmerksam macht und zum Lesen einlädt. Der Autorin...

REDWALL 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2022 – 07:48

Maus gut

Eine Leseprobe, die richtig Lust auf das Buch macht. Es gibt so einige "Tiergeschichten"iwe die...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2022 – 10:46

Fesselnd

Ein absolut ausdrucksstarkes Cover. Das Buch zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsgenres,...

The Lost Crown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2022 – 10:35

1001 Nacht

Das Cover gefällt mir nicht so gut, es wäre mit einem passenden Hintergrund noch ausbaufähig...

Feather & Rose 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 15:51

Traumhaft

Das Cover ist genau so, wie man sich Feather vorstellt. Eine traumhafte Leseprobe voller Liebe....