Leseeindrücke von banänna

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 12:16

Oha!

Ok, into it! Ein neuer Roman von Mareike Fallwickl. Es ist mir eigentlich schon fast egal,...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 21:03

Oha!

Das erste Wort, das mir einfiel, als ich mir das Cover angesehen habe: OHA! Wie genial ist bitte...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 22:22

Ein wichtiges Buch

Ok wow. Das Cover ist schon sehr, sehr aussagekräftig! Und auch aus dem Klappentext ließt sich,...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 17:43

Wow

Okay, das klingt nach einem sehr spannenden Roman und Pageturner. Gerne würde och erfahren, dass...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2023 – 19:22

Interessant

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch und scheint mal eine etwas andere Geschichte zu...

Die Verletzlichen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2023 – 18:26

Toll!

Oh wow, wir schön und ansprechend sieht bitte das Cover aus? Das hat direkt mein Interesse...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 13:57

Sehr interessant

Das klingt nach einem sehr spannenden und interessanten Buch. Die Geschichte klingt sehr...

Sylter Welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 13:30

Wow!

Wow, was ist das für ein gelungenes Cover. Das weckt direkt mein Interesse. Und auch die ersten...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:39

Interessant!

Das klingt nach einem sehr interessanten Buch, das Lust auf Sommer macht! Würde gerne mehr über...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 21:37

Authentisch

Das klingt nach einem sehr interessanten und authentischen Buch. Würde gerne mehr über die...

Malibu Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 00:19

Wow!

Juhuu, das klingt nach einem Buch für mich! Das Cover gefällt mir total gut und weckt direkt...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 12:28

Sehr spannend...

Juhu, wie toll, ein neues Buch von Sauter! Bin ein großer Fan von seinen Büchern und bin schon...