Leseeindrücke von benseb.

Liebe Rock
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 17:03

chaotisch

Gerade habe ich das erste Mal von Tom Zürcher gehört und ich werde ihn mir direkt notieren....

Die Teehändlerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2021 – 16:53

Starke Frau

Ein schöne Inhaltsangabe die mein Interesse geweckt hat. Ich lese ja sehr gerne historische...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2021 – 14:57

spannend

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an! Ich könnte mir vorstellen dass, das ein Buch ist...

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 10:27

unterhaltsam

Und auch hier bin ich wieder froh auf das Buch geklickt zu haben, obwohl ich vom Cover her etwas...

Viktor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2021 – 10:14

interessant

Ich muss ehrlich sagen, das mich das Cover nicht angesprochen hat. Aber da ich mir dachte das es...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.03.2021 – 16:48

spannend

Die Leseprobe hört sich sehr vielversprechend an. Ich liebe Bücher bei denen man schon von der...