Leseeindrücke von bezel64

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2024 – 17:49

Die neue Frau

Geschichte auf diese Art zu erleben ist sehr reizvoll. Der Schreibstil ist eingängig und Gussi...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 17:47

Die fallenden Eier

Ich bin begeistert! Dr. Peter Attia schafft in seinem Buch die optimale Balance zwischen...

Die Postbotin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2023 – 19:53

Nette Unterhaltung

Die Leseprobe hat mich gut unterhalten und ist flüssig zu lesen. Ich habe allerdings den...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 17:07

Abgedreht

Diese Geschichte ist ja mächtig abgedreht! Da soll ein Junge von einem Telefon aufgefressen...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 16:29

Außenseiter

Ich habe ein Herz für Außenseiter! Und hier treffen gleich zwei aufeinander. Zum einen die...

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2023 – 22:44

Heftig, aber gut!

Hinter dem hübschen, phantasievollen Cover hätte ich eine solch heftige Geschichte nicht...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2023 – 20:03

Beste Freundinnen

Diese Leseprobe ist nicht einfach zu verkraften. Die historischen Ereignisse sind treffend und...