Leseeindrücke von philiene

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 07:24

Emotional

Ich finde Romane über Personen der Geschichte, die nicht im Fokus der Öffentlichkeit standen...

Eine Fingerkuppe Freiheit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 06:34

Einfühlsam

Ich mag Bücher in denen es um wichtige Dinge der Geschichte geht, die wir heute als...

Die Zeitdetektive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 09:01

Zeitreise

Diesen Schlüssel hätte ich auch gerne gehabt und auch mein Sohn würde sehr gerne einmal auf...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 06:29

Emotional

Die Leserunde beginnt ohne lange Vorrede und so habe ich Anna, die hier Hanna genannt wird, und...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 09:15

Spannender Mik

Ich lese sehr gerne Romane die in herrschaftlichen Häusern spielen. Hier finde ich es sehr gut...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 06:41

Interessant

Ich bin ja immer etwas zwiegespalten, wenn Historiker historische Romane schreiben. Einerseits...

Paris Requiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2023 – 07:05

Spannend

Krimi, zweiter Weltkrieg, Paris damit sind in diesem Buch drei Dinge vereint über die ich sehr...

Minecraft Open World 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2023 – 06:31

Für Fans

Mein Sohn hat die ersten Seiten gesehen und war sofort begeistert. Klar er ist ja such...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 11:16

Lindy Girls

Anne Stern gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und ich war sehr gespannt auf die Leseprobe. ...

Ziemlich beste Mäuse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2023 – 10:03

Total süß

Tolle Illustrationen, leicht verständliche und kurze Texte. Dazu eine Geschichte über...

Die Postbotin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 16:50

Nach dem Krieg

Eine Postbotin als Titelheldin ist mal etwas neues. Schon in der Leseprobe wird deutlich wie...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 07:00

Geheimnissvoll

Schön der Prolog ist spannend. Wer sind die Frauen und welche Gefahr geht von den Männern aus?...

Marschlande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 23:02

Zwei Frauen

Ich lese sehr gerne Romane die in zwei verschiedenen Zeiten spielen. Hier sind die beiden Frauen...

Perlenbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 07:42

Freundschaft

Die Leseprobe lässt uns zwar nur an der Kindheit von Jakob Willhelm und Luise blicken, aber schon...