Cover für Klein aber tot

Der erste Krimi, der in der fiktiven Stadt Knuffingen im Miniatur Wunderland spielt – Deutschlands beliebtester Touristenattraktion mit 1,5 Millionen Besuchern jährlich.

Klein aber tot

Ein Knuffingen-Krimi

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
E-Book Print

Willkommen in Knuffingen, der malerischen Miniaturwelt zwischen Harz und Alpen – ein Ort, der vor allem eines ist: überschaubar. Und friedlich. Zumal die Knuffinger gar nicht ahnen, dass sie Teil eines berühmten Miniaturuniversums sind … Doch die Idylle trügt, denn plötzlich steht Kommissar Jojo Wunder vor einem Riesenproblem. Friedrich Frank, Journalist und berüchtigter Schmähkritiker, wird ermordet aufgefunden. Der Tote hatte mehr Feinde als Freunde, was den Fall nicht leichter macht. Und ausgerechnet die Menschen, die Jojo am nächsten stehen, geraten unter Verdacht: seine heimliche Liebe, die undurchschaubare Blumenhändlerin Liora Märklin – und seine eigene Mutti, deren Restaurant Frank zuvor vernichtend verrissen hat. Als Jojo sie verhaften soll, ist für ihn endgültig Schluss mit lustig.

Der erste Band der Knuffingen-Krimis entführt uns in eine einzigartige Welt, die Humor, skurrile Charaktere und knifflige Spannung auf charmante Weise miteinander verbindet. Eine Miniaturwelt voller großer Geheimnisse – liebevoll erzählt und zum Hineinschlüpfen schön.

Wir verlosen 100 Bücher!

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:in

Autor Jo Fischler
© Yvonne Schmedemann

Jo Fischler

Jo Fischler (auch bekannt als Joe Fischler und Jan Beck) zählt mit über einer halben Million verkaufter Bücher zu den erfolgreichsten Spannungsautoren im deutschsprachigen Raum. Der Österreicher wurde mit internationalen Thrillern wie auch humorvollen Alpenkrimis bekannt, und startet nun bei Rowohlt mit einer neuen Reihe: den Knuffingen-Krimis. Sie spielen in der fiktiven Welt des Miniatur-Wunderlands Hamburg – Deutschlands beliebtester Tourismusattraktion.

Details

Verlag Rowohlt
Genre Krimi
Erscheinungstermin 19.06.26
Seitenanzahl 303
ISBN 978-3-499-01953-1
Preis 14,00 €
E-Book  
Preis 4,99 €
Format ePub

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags