Leseeindrücke von blintschik

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 17:10

Die Gefühle

Das Buch ist ziemlich interessant und spricht mich direkt an. Man kommt leicht rein und es ist so...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 08:40

Tolle Idee

Ich mag die Atmosphäre, die entsteht wenn man anfängt zu lesen. So kann man direkt in die...

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2023 – 14:31

Emotional

Man merkt direkt, dass die Autorin sich bemüht eine gefühlvolle Atmosphäre zu schaffen, die...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2022 – 18:24

Magisch

Das erste was mir zu dem Buch eingefalle ist, ist: magisch. Ich finde die Idee super. Es ist als...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 07:25

Spannend und mysteriös

Wie man es von der Autorin kennt, kommt man leicht in die Geschichte rein, ohne dass zu viel...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 13:41

Tolle Idee

Das ist doch mal eine witzige Idee für ein Buch. Ich mag außerdem wie das Buch geschrieben ist:...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2022 – 19:39

Macht neugierig

Ich kenne auch schon andere Bücher der Autorin und finde dass dieses hier besser klingt als die...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 08:07

Gruselig

Das klingt doch mal nach einem Buch mit düsterer Spannung. Wobei man das düstere unf mysteriöse...