Leseeindrücke von blubbiandshiro

Kuckuckskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2022 – 22:18

Interessant

Ich kenne die Autorin nicht, aber mich haben der Klappentext und die Leseprobe angesprochen. Ein...

Tohrus Japan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2022 – 15:21

Toll!

Dieses Buch zeigt uns, dass Japan viel mehr ist als nur Sushi und es noch viel mehr kulinarische...

We Are Like the Sea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2022 – 20:54

Ui...

Das Cover ist schön! Da verliert man sich leicht darin, weil es einfach dem Meer sehr ähnelt. ;)...

A Place to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 16:54

Interessant.

Ich bin ein großer Fan von Handlungen mit Familien. :) Der Klappentext klingt auf jeden Fall...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2020 – 10:43

Interessant

Der Klappentext hat mich doch sehr für sich eingenommen. Es klingt einerseits so romantisch und...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.08.2020 – 10:08

Wow!

Ich liebe es, kulinarisch Neues auszuprobieren. :) Dieses Kochbuch ist wirklich schön aufgebaut...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 11:00

Spannend!

Also, der Klappentext klingt doch schon einmal vielversprechend. Etwas unheimlich, aber dennoch...