Leseeindrücke von buchlieberin

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 07:14

Mitreißend

Puh, das Buch hat ein ziemliches Tempo und Idas Gedankenwelt reißt mich ziemlich mit. Ich finde...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 08:09

Sprachlich Top

Das richtige Buch für den Black History Month. Obwohl es zum Teil ja nicht nur um Schwarze,...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2023 – 07:46

Diplomatie

Sehr spannend lässt sich dieser Krimi an. Politische Verwicklungen, Gedächtnisverlust, China, die...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2023 – 08:26

Wunderbar

Die Bücher dieser Autorin sind einfach wunderbar. So schön geschrieben, literarisch echt wertvoll...

Stunde um Stunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 09:19

Wow!

Mehrere Erzählstränge bringen die Leser in Höchstspannung! Die Rettung des Mannes, die Polizistin...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 11:05

Blick in die Zukunft

Die Story mit dem veränderten Gedächtnis, das im Klappentext erwähnt wird, wird hier nur...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2023 – 18:22

Berührend und spannend

Ein alter Mann, schon ziemlich dement, beschreibt aus seiner Sicht, wie er an einer...

Vom Himmel die Sterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 21:02

Klasse!

Da macht die kleine Sallie einen Fehler und wird direkt aus dem Haus geworfen von der bösen...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 10:19

Mord?

Die gefundene Leiche scheint ermordet worden zu sein. Ich bin gespannt, welche Geheimnisse...

Zeiten der Langeweile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2023 – 12:49

Detox

Detox machen , sich von Instagram und co. verabschieden. Da habe ich natürlich auch schon dran...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 17:46

Ungewöhnlich

Am Anfang war ich ein wenig an Jack Reacher. Gleicher sarkastischer Humor. Do h hier kommt noch...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 13:59

Wundervoll!

Ein Buch, das mich direkt hineinzieht in das Leben von Nora und den Fischern. Das Dorf und die...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 09:01

Amüsant

Das hätte ich nicht gedacht. Mit sehr feinem Roman beschreibt die Autorin das Leben in einem...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 17:47

Gruselig

Eine schlechte Ehe, freundschaftlich m aber ohne Liebe. Trotzdem führt die Familie ein gutes...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2023 – 13:42

Spannend erzählt

Ich finde die Teile, die sich in der Fantasie von Kiki abspielen sehr gut. Sie erhöhen die...