Leseeindrücke von buchstaeblichverliebt

Zuckerbrot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 18:00

Nichts für mich

Das Cover fand ich durch die auffällige Gestaltung sehr ansprechend und es hat mich definitiv...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 19:49

Witzig

Das Cover ist ansprechend und die Inhaltsbeschreibung klingt vielversprechend. Daphnes...

Kein guter Mann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 08:22

Witzig

Covergestaltung gefällt, Klappentext interessiert. Punktlandung. Briefträger Walter ist ein...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 14:35

Tolles Cover

Aufgrund des tollen Covers, welches aus meiner Sicht ein wahrer Hingucker ist, habe ich mir das...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2023 – 11:21

Coming of age

Das Mädchen auf dem Cover kann ich mir super als die Protagonistin Billie vorstellen. Das...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:22

Vielversprechend

Das Buch besticht natürlich direkt durch das, wie ich finde, wirklich gelungene Cover. Es geht...