Leseeindrücke von buchwelten

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2024 – 20:22

Beginnt spannend

Das Cover ist auffällig und dadurch wurde ich auch drauf aufmerksam. Der Einstieg beginnt auf...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 18:45

Klingt sehr interessant!

Das Cover ist sehr auffällig und es gefällt mir richtig gut. Die Leseprobe hat mich dann...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 07:43

Toller Einstieg

Ich bin ein Fan "erster Stunde" von Ursula Poznanski und war sher gespannt, wie sie das Thema KI...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 11:14

Tolle Leseprobe

Von Karin Seemayer habe ich schon mal ein Buch gelesen, das mich sehr begeistert hat . Diesmal...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 08:43

wow!

Das Cover hat mcih jetzt gar nciht so sehr angesprochen, dafür umso mehr der Klappentext. Und die...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 07:47

Zum Eintauchen

Das Cover hat mich neugierig gemacht, aber auch nur, weil ich es häßlich finde. Die Leseprobe...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 08:05

Toll!

Ich habe schon einige Bücher von Isabel Allende gelesen und jedes Mal wieder denke ich: klasse -...

Der Gesang der Berge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2021 – 08:13

Wow!

Das Cover ist einfach wunderschön und passt erstmal nicht zu den ersten Sieten des Buches. Denn...