Leseeindrücke von buchwoerter

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 10:33

Dilemmasituation?

Auf Rebecca F. Kuangs Neuerscheinung "Yellowface" freue ich mich schon seit Monaten. In den USA...

Klarkommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2023 – 14:04

Ungewöhnlich!

Entschuldigen Sie bitte? Schreiben sie über meine Jugend? Bereits auf den ersten Seiten habe ich...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 09:49

Schauplatz Rumänien

Was für ein unglaublich schönes Cover! Die Autorin Iris Wolff kenne ich bereits als...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 09:26

Endlich!

Endlich geht es weiter mit Nele Neuhaus! Auf die Neuerscheinung habe ich schon sehr lange...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 17:11

Emotional

Mobbing geht jeden etwas an. Das Thema finde ich grandios gewählt und die ersten Seiten über den...