Leseeindrücke von buechermauschen

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2022 – 13:39

Supi

Arina Tanemura zeichnet traumhaft . Wir lieben die Eiskönigin ^⁠_⁠^ aber wer nicht. Manga habe...

Disney Cruella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 11:45

Mega cool

Findet meine Nichte die Leseprobe zu Cruella ^_^ das ist schon ein großes Lob ! Aber wie hat...

Die Dinoschule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2022 – 14:07

Dinostark

Mein Patenkind ist ein absoluter Dinosaurier Liebhaber und dieses Buch klingt genau nach seinem...

Das Weltall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2021 – 08:36

Wow

Ein phantastisches Buch ! Wir waren von der Leseprobe sehr angetan . Mein Patenkind ist 5½ Jahre...

Was uns schmeckt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 15:20

Hunger

Ein tolles Buch . Mir haben die Illustrationen auf den ersten Blick gefallen . Mein Vater lernt...

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 15:17

Königin der Herzen

Ein Buch über eine ganz besondere Frau ! Egal ob biografische oder fiktiv das gelesene rührt zu...