Leseeindrücke von campino246

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 14:23

Alleine oder zusammen

Daphne hat sich getrennt und die einzige Lösung war bei Miles einzuziehen. Beide haben...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 08:31

Guter Titel

Der Titel passt gut zu einem Repair Café. Das gibt ich eine nette Idee. Mit der Playlist kann...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 18:57

Unschlüssig

Ich muss ehrlich sagen, dass noch das Cover und die Ich -Perspektive nicht so ansprechen. Das...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 09:00

Tolles Cover

Das Cover ist total schön. Es spricht mich an und auch der Titel macht mich neugierig. Da ich in...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2023 – 14:25

Sehr spannend

Der Einstieg in die Leseprobe ist schon spannend und echt toll geschrieben. Normal sind die...