Leseeindrücke von chantisbookdream

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 22:21

Toller leseeindruck

Ich fange mal mit den groben dienten an. Das Cover des Buches gefällt mir sehr sowie der...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 13:53

Wunderbar

Wow wow wow ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Cover ist unglaublich schön und der...

Shatter and Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 10:03

Ich bin verliebt

Wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll I h bin so unglaublich gut in die Geschichte...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 13:49

Wow wie Klasse

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen ich finde sowieso Peter und Wendy Geschichteb toll...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2021 – 13:31

The red ribbon

Ich bin von dem kleinen Teil der leseprobe schon so in das buch verliebt es ist unglaublich...