Leseeindrücke von chris_k

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 22:39

Geheimnisvoll

Die Leseprobe beginnt geheimnisvoll. Der an Demenz erkrankte Vater von Hannah liegt nach einem...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 22:41

Spannender Beginn

Die Leseprobe für den zweiten Band rund um das sympathische Ermittlerduo Lykke Teit und Rudi...

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 22:07

Fesselnd

Die Leseprobe hinterlässt insbesondere durch den Prolog einen bleibenden Eindruck. Tomas Wolf...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 18:52

Fesselnder Beginn

Die Leseprobe empfinde ich als sehr spannend. Der Wechsel zwischen dem trockenen Prozess, den...

Der Bojenmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 22:05

SOS -

Das Cover wirkt düster, das Meer verschlingt alles. Es gefällt mir aber definitiv. Das Kapitel...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:24

Bedrückendes Thema

Der Krimi um das Hamburger Ermittlerduo Erdmann und Eloğlu klingt nicht nur spannend, er...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:30

Überraschend

Auf dieses Buch bin ich durch das besondere Cover aufmerksam geworden, das sich von klassischen...