Leseeindrücke von chrystally

Tiere im Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 21:57

Gewohnt gut

Das Cover macht sofort Lust, mit ins Meer abzutauchen und die Tiere dort zu besuchen! Unser...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 00:16

Geht nahe

Lachen und Weinen liegt hier so nah beieinander, dass es fast weh tut... einerseits Tonis...

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2023 – 03:10

Spurensuche

Mark-Uwe Kling ist so unglaublich vielseitig! Mit Der Spurenfinder geht er diesmal Richtung...

Die graue Stadt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2023 – 07:28

Momo-Vibes

Ich kannte den Autor bisher nicht, aber die Illustrationen finde ich großartig <3 wie schafft er...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 21:08

Ausgeschlachtet

Roisin stell ich mir so vor wie die Autorin McFarlane - als Lehrerin ziemlich souverän, aber der...

Zippel macht Zirkus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 15:19

Herrlich!

Bisher kannte ich die Schloßgespenstreihe noch nicht, aber ich bin froh, dass ich das jetzt...

Alle Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 19:04

Tierisch gut!

Wir haben schon viele eigene und Bücherei-Tierbücher für kleinere Kinder durch, und die...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 21:05

Schweinalleinerei

Warum lächelt das Schwein, wenn es sich doch so allein fühlt? So weit sind wir noch nicht...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:45

Schwimm dich frei

Ich brauche mal wieder ein Buch mit einer starken, proaktiven Frau als Protagonistin, und Tilda...

Finni Fantastisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:58

Herzig

Was für ein toller Charakter! Ich habe Finni sofort ins Herz geschlossen! Bunt, fröhlich,...