Leseeindrücke von coribookprincess

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 21:30

Wow, Atemraubend

Was für ein Anfang. Man ist direkt in der Geschichte gefangen, das Herz ist mir fast aus der...

Through my Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 14:39

Leidenschaftlich

Aaaahh, wie cool die Fortsetzung!! Darauf freue ich mich schon lange. Claudia ist eine...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 14:36

Wow

Die Leseprobe hat mich unglaublich gefesselt. Erst fängt es mit den Leichenräubern an und dann...

Die letzte Party
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 14:28

Fesselnd!

Mich hat das Cover direkt gefunden genommen. Die Karte am Anfang des Buches ist richtig...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 10:57

Zauberhaft

Das Cover ist schon traumhaft schön. Die Autorin schreibt locker leicht und flüssig, man...

Thirty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2020 – 11:43

Erfrischend und witzig

Ach, der Klappentext hat mich schon umgehauen. Endlich eine Geschichte über die 30er. Die...