Cover für Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer
Der Maya-Gott des Todes. Eine Prophezeiung. Und Zane mittendrin.

Zane gegen die Götter, Band 1: Sturmläufer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (357)
E-Book Print

Zane soll den Maya-Gott des Todes befreien? Nur weil irgendso eine olle Prophezeiung das voraussagt? Nie im Leben! Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Zane muss einen Deal mit dem Todesgott eingehen. Es wird schon nicht so schlimm werden ... Oder?!

*** Mit einem Vorwort von „Percy Jackson“-Autor Rick Riordan ***

Pssst! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Dreizehnjährigen-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Oh weh. Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, steckst du mit drin. Ich habe dich gewarnt.

„Zane gegen die Götter“ im Überblick:
• Band 1: Sturmläufer
• Band 2 erscheint im Frühjahr 2021
• Band 3 erscheint im Herbst 2021

Buchdetails

Autor

J. C. Cervantes

J. C. Cervantes ist im kalifornischen San Diego aufgewachsen, nahe der Grenze zu Mexiko. Dort fiel ihre Wissbegierde über die Mythen und Legenden der Mayas und Azteken auf fruchtbaren Boden. Gemeinsam mit ihrem Mann Joseph lebt sie heute in New Mexico und hat drei Töchter. Sie wünscht sich, dass Kinder auf der ganzen Welt sich in den Seiten der Bücher widerfinden, die sie inspirieren, und dass sie lernen, über ihren eigenen Horizont hinauszusehen und auch das Leben von anderen Menschen zu verstehen und zu würdigen. Sie glaubt an Magie, feuert grundsätzlich den Außenseiter an und isst zu fast jeder Mahlzeit Salsa. Mit ihrem Roman "Sturmläufer" sowie deren Fortsetzung landete sie auf der New York Times-Bestsellerliste.

Details

Verlag Ravensburger
Genre Jugendliteratur
Erscheinungstermin 01.07.20
Seitenanzahl 512
ISBN 978-3-473-40194-9
ISBN (E-book) 9783473510719
Preis 16,99 €
Preis (E-book) 12,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags