Leseeindrücke von danielae

Unlearn Patriarchy 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2024 – 06:19

Wow!

Ein feministisches Buch, dass die Ungerechtigkeiten, aber auch die Schwierigkeiten unserer Welt...

Der blaue Salamander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 17:45

Spannend

Wie so viele Bücher des Dyonisos Verlags wieder ein Buch das sowohl sprachlich wie auch...

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 10:09

Sehr interessant

Dies ist ein sehr interessantes Buch. es beginnt aus dem Blickwinkel der Schwangeren Hauptakteur,...

Die Stadtgärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 09:15

Nett

Auch dies, ist wieder ein sehr nett gehaltenes Kinderbuch, dass nicht einfach nur unnötigen Kram...

Der Recyclosaurus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 09:10

Süß

Was für ein süßes Buch, bei dem die kleinsten auch noch lernen können. Nicht nur sind die...

Sparks
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 08:49

Nicht meins

Schon das Thema ist für mich eher nicht interessant, und so reizen mich weder der Buchtitel, noch...

Das Jahr ohne Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 08:43

Dramatisch

Eine interessantes Buch, dass eine dunklen Teil deutscher Geschichte bearbeitet. Die ersten...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2024 – 07:07

Nicht meins

Der Klappentext scheint eine durchaus interessanten Thriller zu verbergen. Jedoch sind schon die...

Der rechte Pfad
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2024 – 05:56

Nicht meins

Die Geschichte beginnt bei fremd Litsch, mit den spielenden Kindern, und der Mutter? Man weiß...

Lesen NERVT!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 07:18

Witzig

Was für eine tolle Idee für ein Buch! Ich musste wirklich schmunzeln. Nicht nur sind die...

Mutternichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 21:49

Dramatisch

Es fällt mir schwer, meine Gedanken zu diesem Buch in Worte zu fassen. Schon die ersten Seiten...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 09:04

Spannend

Es fühlt sich an wie ein Buch zum selber mit Haken, schon der Einstieg voll geprägt mit...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 09:00

Interessant

Eine interessante Idee, sich im Rahmen einer Buch Reise mit seinen eigenen Charterzügen und...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 18:24

Tolles Buch

Schon die Leseprobe dieses Buches hat mich sehr überzeugt, wie der kleine Hauptprotagonist den...