Leseeindrücke von dodo007

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 23:41

Ungewöhnlich

Die Leseprobe ließ mich zwiespältig zurück. Es wird so einiges angedeutet worum es in diesem...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2023 – 15:33

Wer rettet wen?

Super. Absolutes Chaos. Jeder hat ein anderes Ziel. Und nun soll diese zusammengewürfelte...

Pionéa – Loop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2023 – 23:47

Mhmmm…

Mein Geschmack ist es nicht so recht. Ist es ein Fantasy Buch? Oder hohe Literatur? Oder eine...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2023 – 20:01

Der Anfang vom Ende der Welt

Ein Ökothriller, der sofort in das Szenario einsteigt. Bloß, wer hat die Tütchen...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2023 – 17:18

Realität

Der Klappentext verspricht eine interessante Geschichte. Die Leseprobe fand ich merkwürdig,...

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 23:53

Gute Idee

Die Leseprobe ist besser als gedacht. Ich wurde irgendwie an die Panem Reihe erinnert, aber das...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 16:53

Klasse!

Mich hat die Leseprobe gepackt. Warum macht die Bibliothekarin bei diesem Test mit?...