Leseeindrücke von dorsay

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2024 – 09:33

Unverwüstlich

Das Cover mit dem unverwechelbarem Snoopy und dem verwegenen Woodstock hatte es mir sofort...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 08:55

Stimmig

Das Cover mit der typischen schwedischen Naturlandschaft sieht sehr verlockend aus. Da ich ein...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2023 – 18:57

Mitreißend

Die winterliche Landschaft auf dem Cover hat etwas Gruseliges an sich, genau richtig für einen...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.03.2023 – 18:18

Macht gute Laune

Ein minimalistisches, aber lustiges Cover, auf das man sofort aufmerksam wird. Unterhaltsame...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2023 – 13:13

Beklemmender Fall

Auffallendes unheimliches Cover. Sehr passend für einen Krankenhausthriller. Was für einen...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2022 – 17:13

Knisternde Spannung

Das Cover ist schon mal auffallend gut gestaltet und ein Blickfang. Die Leseprobe beginnt...