Leseeindrücke von ella_liest

So bist du
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 13:04

Interessant

Sehr süße Zeichnungen, tolle Farben und schönes "mitmach"-Buch. Mir hat das Buch direkt gefallen,...

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 10:53

tolles Buch

Das Buch behandelt ein interessantes und wichtiges Thema. Die Bilder sind passend und die...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 10:48

Interessant

Das Cover hat mich direkt angesprochen, wirklich schöne, harmonische Farben und ein toller Titel....

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 09:51

interssant

Das Buch hat mich direkt angesprochen - die Farben des Covers und der Farbschnitt würden sich...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2024 – 09:42

gutes Buch

Mir gefällt das Cover sehr gut, mit den Farben und großen Buchstaben. Ich würde im Lader direkt...