Leseeindrücke von engelanni

Gussie
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 15:34

Zu viele Zeitschienen

Ich fand den Klappentext sehr interessant und der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Allerdings...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2024 – 11:41

Nicht mein Schreibstil

Durch das tolle Cover und den Klappentext bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Eigentlich...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 15:45

Süßer Beginn

Mir gefällt der Beginn sehr gut, die Jungs sind gut beschrieben und ich konnte direkt in die...

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 12:29

Spannender Beginn

Die Leseprobe gefällt mir gut. Das Buch startet anders als sonstige Thriller, denn gleich am...

Bergleuchten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 12:20

Toller Beginn

Der Beginn des Buches gefällt mir sehr gut. Ich finde die Beschreibungen der Landschaft sehr...