Leseeindrücke von frimada

Gussie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2024 – 08:41

Toller Anfang!

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich mag Romane, die auf realen, historischen Ereignissen...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2023 – 11:53

Toll geschrieben

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, weil mich der Schreibstil überrascht hat. Er wirkt sehr...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 09:06

Beginnt richtig gut

Ich habe bisher alle Bücher von Nele Neuhaus über die Kommissare Sander und Bodenstein gelesen...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2023 – 09:25

Toller Anfang!

Diese Leseprobe hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Sie ist 10 Jahre alt und mag die...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 12:23

Toller Anfang!

Mir hat die Leseprobe wirklich gut gefallen. Die Geschichte beginnt sofort, ohne Vorgeplänkel,...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 09:16

Sehr ansprechend

Da die Leseprobe nur 3 Seiten lang ist, ist es schwer gewesen, vom Text einen guten Eindruck zu...

Anne auf Green Gables
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2023 – 14:53

Ich bin gespannt

Anne of Green Gables war ein Lieblingsbuch meiner Kindheit, das aber z.B. in unserer...

Wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 08:33

Gefällt mir sehr gut

Die Leseprobe hat mir einen guten Einblick in den Schreibstil des Autors gegeben, und ich finde,...