Leseeindrücke von frl.flitzi

Zusammenkunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.01.2022 – 17:47

Wow

Das Cover würde mich im Laden auf jeden Fall veranlassen mir den Klappentext durchzulesen. Die...

Der Solist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2021 – 12:29

Interessant

Das Cover gefällt und die Leseprobe weckt das Interesse den Protagonisten im Laufe der Story...

Die Frau vom Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 17:46

Hoppla

Das nenne ich mal ein skurrilen Start in die Geschichte. Ein Frau läuft nackt am Strand, da ihr...

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2020 – 23:13

Eiskälte

Das Cover zum Buch schaut vielversprechend aus, der grundlegende Inhalt der Geschichte ist...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 11:14

Spannung pur

Die Leseprobe hat mich direkt angesprochen und mitgenommen in die Arbeitswelt eines...