Leseeindrücke von ger6892daerger

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2024 – 20:24

Freya soll ermitteln

Das Cover dieses Romans sieht ganz lustig aus, das hat mein Interesse geweckt. Der...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 15:56

Art Mayer ist wieder da

Ich mag Marc Raabe sehr und auch dieser neue Band hat mich mit der Leseprobe sofort...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 16:23

Luxusretreat??

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich denke, auch das Buch könnte in mein Beuteschema...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 13:01

Wer ist Eve?

Die Leseprobe dieses Romans hat mich leider noch nicht ganz überzeugt. Der Erzählstil der...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 13:12

Evie oder Lucca?

Das Cover dieses Buches zeigt zwei Frauen, die sich anblicken. Es hat mich nicht direkt...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2024 – 10:43

Schönes Cover

Das Cover dieses Romans hat mich gleich angesprochen, es ist in düsteren, dunklen Farben...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 16:18

Ich will mehr!

Der Roman hat mich sofort mit seinem wunderschönen Cover angesprochen. Dass er noch von einer...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 16:36

Kalt!

Das Cover dieses Romans gefällt mir gut, es vermittelt eine eisige Kälte, die gut zum Thema des...