Leseeindrücke von heidersv

Der falsche Vogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2024 – 23:01

British

Not "very british" aber eindeutig britisch. Das ist der erste Eindruck, den ich von diesem Roman...

Murder in the Family
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2024 – 23:10

Experimentell

Das ist ja mal etwas ganz anderes, ein Cold case, der in einer Fernsehshow über mehrere...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 18:55

Unheimlich

Gespenstisch - spooky oder wie hier SpooKI - eine künstliche Intelligenz, die gespenstische...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 20:55

Multidimensional

Eine ausgesprochen spannende Leseprobe, leider dem üblichen blöden Prolog, der dann irgendwann...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 10:50

Unklar

Diese Leseprobe erzählt viel und lässt noch viel mehr aus. Das ist schade. Wird das ein richtig...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2023 – 20:05

Interessant

Im Prolog wird eine kleine Gesellschaft Feiernder brutal niedermetzelt. Danach erfahren wir etwas...

Die Spur der Aale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 21:37

Spannend

Eine gute Einleitung gefolgt von der Vorstellung der Protagonistin. So darf es weitergehen, eine...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2023 – 17:54

Interessant

Es beginnt beinahe widerlich blutig, da frage ich mich immer: haben die Autoren das nötig? Dann...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 10:08

Unheimlich

Ein Fremder zieht unbemerkt in ein Haus ein und beginnt Psychospielchen mit den Bewohnern zu...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2023 – 23:34

Unheimlich

Uiuiui, das ist ja mal ein heftiger Beginn. Da wird gemetzelt, was das Zeug hält. Dieser Thriller...

Halliggift
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2023 – 23:03

Unklar

Tja, was soll ich schreiben. Es ist ein Krimi, aber bis zum Ende der Leseprobe ist noch nichts...

Erinnere dich!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 20:44

Unheimlich

Hier bahnt ja richtig etwas Großes, Unheimliches an. Packend geschrieben aus der Sicht des...

Master Class
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2023 – 23:09

Unklar

Was wird das hier? "Very British" und für Nichtbriten eigentlich völlig unverständlich? Ein...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 22:45

Witzig

Na, auf dieses Buch hat die Welt vielleicht nicht gerade gewartet, aber es wurde höchste Zeit,...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2023 – 16:47

Unheimlich

Wer hinterlässt einen Koffer voller menschlicher Knochen mitten Berlin neben Müllcontainern. Und...

Die marmornen Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 23:02

Wow!

Das nenne ich mal eine Idee! Ein zu klein geratener Psychiater, der im Berlin von 1939 die Damen...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2023 – 22:32

Potenzial vorhanden

Viel erfährt man in den ersten drei Kapiteln nicht über das weitere geschehen, mögliche...

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:26

Ups

Da klingelt an ihrem 50. Geburtstag doch tatsächlich der Sensenmann an ihrer Tür, doch er hatte...