Rezensionen von heikop

Hazel Wood
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 11:31

Teils teils

Ich habe total vergessen eine Rezi zu schreiben. Daher hole ich das schnell nach......

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2014 – 17:51

India Place

Ich kenne die vorherigen Bände nicht aber ich finde es am Anfang sehr gut beschrieben. Man erhält...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2014 – 23:01

jamaica lane

Das ist bisher das dritte buch wo ich von der autorin jamaica Lane gelesen habe. Der schreibstil...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2014 – 20:35

zersplittert

Fortsetzung die Geschichte geht weiter..... Im ersten teil hat kyla sich an Bruchstücke ihrer...

Bittere Sünde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2013 – 21:50

bittere sünde

Ein sehr spannender Thriller. Ich wusste nicht genau wer der Mörder war. Es war schwer zu...