Leseeindrücke von hexelilli

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2024 – 17:08

Verschwunden

Das Cover sagt anhand der Leseprobe noch nichts über den Inhalt des Buches aus. Wie von der...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 17:52

Eine Nr. 1 aus Dänemark

Das Cover macht neugierig auf die Leseprobe, die macht mich neugierig auf den Inhalt des...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2023 – 17:10

Zeitgeschichte

Das Cover hat mich gleich angesprochen, die Autorin ist mir noch fremd. Schon die ersten Seiten...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2023 – 16:19

Gänsehaut

Ich habe schon einige Bücher des Autoren gelesen und sie haben mir immer gut gefallen. Auch...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2023 – 12:08

Knallhart

Das Cover entspricht so gar nicht meinem Geschmack, aber die Leseprobe hat mich dafür gleich...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2022 – 15:47

Ein Alptraum

Das Cover ist düster, der Nebel verbreitet gruselige Stimmung. Der Klappentext steht dem in...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 16:10

Kommt Harry zurück?

Das Cover des Buches passt sehr gut zum Titel, bin neugierig ob die Geschichte an die...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2022 – 20:04

Geheimnisvoll

Schon der Roman Grenzgänger der Autorin hat mir gut gefallen. Hier fiel mir gleich das Cover ins...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 17:17

Gänsehaut pur

Hinter dem Cover vermute ich einen spannenden und blutigen Thriller. Die Leseprobe verursacht...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 17:45

Guter Einstieg

Das Buchcover springt durch seine rote Farbe gleich ins Auge. Von der Autorin ist man spannende...