Leseeindrücke von hunderttausend bücher

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2024 – 10:50

Klingt lustig

Ich hab schon lange keinen Liebesroman gelesen aber diese beschreibung hat mich sofort überzeugt....

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2023 – 19:52

ein neuanfang

Ich glaube ich habe noch nie ein Buch von einer Rechtsanwältin gelesen, alleine deswegen wäre...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2022 – 20:26

umwerfender Schreibstil

Ich hab zwar bisher noch nichts von dem Autor gelesen aber hatte es schon länger vor. Die...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2022 – 11:03

tolles setting

Ich liebe ja Liebesromane sehr und wenn dieser dann noch auf einer abgelegenen Ranch am Land...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 11:50

bin gespannt

Ich habe schon den Vorleser von dem Autor geliebt. Er hat einfach eine Art zu schreiben die...

Generation Z
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 10:11

Mal was anderes

Da ich selbst zur Generation Z gehöre hat mich das Buch sofort angesprochen. Ich finde die...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2021 – 09:20

Ein Sommer

Ich liebe ja Bücher über alles die die Geschichte eines Sommers erzählen. Deswegen hat mich auch...