Leseeindrücke von rosenvik

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:06

Spannend

Das Cover hat mich gleich an die alten Cover von Petra Hammesfahr erinnert, irgendwie...

Vor einem großen Walde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 14:28

Rasant

Das Cover gefällt mir farblich sehr gut, besonders der Titel hat es mir angetan- er wirkt...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 08:15

atmosphärisch

Das Cover strahlt Wärme und Liebe aus - wunderschön und geschmackvoll! Die Leseprobe ist sehr...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 06:11

Spannend!

Das Cover ist schön, aber nichts Besonderes. Ähnelt denen anderer skandinavischer Krimis. Der...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 19:42

Fesselnd

Bei dem Cover finde ich das grelle Grün zu dominant, aber es fällt so natürlich auf. Mir gefällt...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2024 – 13:43

besonders!

Das Cover in leuchtendem Gelb ist schlicht aber plakativ und total auffällig. Das Buch muss man...

Himmelwärts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2023 – 17:57

Wow!

Das Cover ist wahrhaft wunderschön, man muss sich das Buch einfach näher anschauen! Dabei stößt...

Die Perlenjägerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2023 – 06:02

Starke Zwillinge

Das Cover zieht die Aufmerksamkeit auf dieses Buch, sehr schön und farblich ansprechend...

Paris Requiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 05:54

Guter Start

Das Cover passt natürlich gut zum Buch mit Eiffelturm usw. Meinen Geschmack trifft es leider...