Leseeindrücke von jasmin14

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.03.2024 – 12:42

Packend!

Der Klappentext macht mich sehr neugierig und natürlich ist mir auch der Name der Autorin ein...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 19:15

Flotter Schreibstil

Der Autor ist mir durch seine YouTube Videos bekannt und schon dort durch seinen Humor...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2023 – 06:16

Erwartungsvoll

Ich habe bereits ein Buch von Nathan Hill gelesen, welches mich sehr begeistert hat. Auch hier...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2023 – 12:59

Faszinierend

Das interessante Cover hat mich gleich neugierig gemacht und passt mit seinem fast schon...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 12:42

Spannendes Thema!

Weder Titel noch das schöne Cover lässt darauf schließen, welche Thematiken sich hinter dem...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2023 – 08:18

Fesselnde Leseprobe

Bei diesem Buch hat mich mehr der Name der Autorin als der Titel oder das Cover neugierig...