Leseeindrücke von jpaul89

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 17:07

Klingt toll

Das Buch hab ich bereits auf meiner Wunschliste. Das Cover und der klappentext hatten mich...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 16:42

Super Band 2

Ich freu mich total auf fieses Buch. Band 1 hatte ich so schnell verschlungen, daß ich echt...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 05:12

Sehr spannend

Auch wenn das Cover mir nicht so gut gefällt. Hat dieses Buch mich neugierig gemacht. Und wurde...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2024 – 19:21

Super

Mal ein Buch das die sozialen Medien beschreibt. Ich finde das Thema sehr interessant, bisher...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2023 – 16:34

Toll

Avery ist die Protagonisten von diesem schönen Buch. Das Cover sieht richtig richtig schön aus....

Nicht ein Wort zu viel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 17:11

Super

Das Cover gefällt mir total gut. Auch die Farben passen. Wie ich auf diese leseprobe gewartet...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 08:13

Super Band 2

Endlich geht es weiter, ich fand Band 1 schon total gut. Daher bin ich sehr gespannt auf Band 2....

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 08:58

Spannend

Allein das Cover ist der Wahnsinn. Die Farbe find ich toll. Nach der leseprobe möchte man gerne...

Die letzte Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2023 – 08:01

Band 3

Die anderen zwei bucher hab ich schon verschlungen. Ich freute mich als ich es bei vorablesen...

Through my Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2022 – 21:05

Toll

Das Cover machte mich neugierig. Daher las ich auch die leseprobe. Und bereue es nicht. Die...