Super toll
Das Cover gefällt mir so gut. Ich find das buch so schön gestaltet. Auch die Farben passen zusammen.
Die leseprobe gefiel mir sehr gut. Die Charaktere sind bisher sympathisch. Und der schreibstil macht es einfach in dem buch einzutauchen.
Die Geschichte zieht einem in den Bann und möchte so gerne weiterlesen.
Die leseprobe gefiel mir sehr gut. Die Charaktere sind bisher sympathisch. Und der schreibstil macht es einfach in dem buch einzutauchen.
Die Geschichte zieht einem in den Bann und möchte so gerne weiterlesen.