Leseeindrücke von jules21

Yours Truly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 20:27

berührend

Das Cover ist unglaublich ansprechend und verspricht eine lockere, berührende Literatur. Bereits...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:40

TOLL

Ein wunderbarer Thriller, den man am liebsten gleich verschlingen möchte. Das Cover ergibt...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 14:34

Fesselnd

Influencer...sie teilen viele Teile ihres Lebens mit uns. Das kann auch schnell in die falsche...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 20:22

genial!

Ein sehr ansprechendes Work-Journal, welches sich mit den eigenen Schattenseiten...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 10:12

genial

Wieder ein hervorragendes Buch von "Wieso, Weshalb, Warum?". Das Thema "Umweltschutz" ist so...

Wir gehen einkaufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 10:09

toll

Ich liebe die Bücher von "Wieso, Weshalb, Warum?". Es sind einfach ideale Bücher um mit den...

Austrian Psycho
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2023 – 10:06

packend

Der Name Jack Unterweger ist mir natürlich bekannt, doch nie habe ich diesen Fall genauer...

Run For Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2023 – 13:47

sehr unterhaltsam!

Ein wunderbares und unterhaltsames Buch! Ich würde es sehr gerne lesen! Das Cover ist sehr...

Eine halbe Ewigkeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2023 – 13:42

das Leben

Ein wunderbares Buch mit Themen, die ganz nah am realen Leben sind, ja einfach aus dem Leben...