Leseeindrücke von juli_ette

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 17:57

Buch meets echtes Leben

Zugegeben, die Covergestaltung hat mich nicht auf den ersten Blick angesprochen. In der...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 20:14

Wow!

Die meisten Kyss-Bücher können mich immer sofort überzeugen. So auch dieses Buch. Das Cover wirkt...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 11:52

Klingt sehr spannend!

Ich bekenne mich als riesen Leonie Lastella Fan und habe jedes ihrer Bücher gelesen. Ich kann...

Of Thunder and Rain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 15:41

Tolles Cover

Schon zu Beginn der Leseprobe ist mir der sehr angenehme Schreibstil von Emmy Buckley...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 10:29

Bin überzeugt

Obwohl ich den 1. Band erst kürzlich beendet habe, freue ich mich seitdem auf die Fortsetzung....

When the Stars Align
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:06

Tolles Cover

Mich konnte das minimalistisch, in Gold gehaltene Cover, sofort überzeugen. Der Titel ist...

Love Songs in London
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2022 – 15:21

Klingt toll

Auch wenn gerade noch Sommer ist, so sprüht das Buch nur so vor weihnachtlich-winterlichen...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 20:02

Wow!

Die Leseprobe um Jackson und Cassie konnte mich von der ersten Seite an total fesseln und ich war...

Rise and Fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 13:48

Wow!

Dieser Leseeindruck hat mich total umgehauen. Erst einmal dieser unfassbare Klappentext um Skylar...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 17:46

Tolles Cover

Ich habe bereits vor einigen Wochen auf social Media von diesem Buch gehört und wusste genau,...