Leseeindrücke von kathy30

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2019 – 12:20

Rätselhaft

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und schnörkellos und macht...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 12:07

Sehr spannend und brutal

Die Leseprobe beginnt schon sehr brutal und ist nichts für schwache Nerven. Sehr Detailreich...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2019 – 12:48

Dramatisch

Mich hat die Spannung in dieser Leseprobe sofort gepackt. Die düstere Atmosphäre, die auch schon...

Die Stille des Todes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2019 – 12:20

Rätselhaft

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich mag den Schreibstil der Autorin und die vielen...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 11:44

Schwere Kost

Ich kenne noch keins der Bücher von Yrsa Sigurdardottir aber die Leseprobe hat mich sehr...

All das zu verlieren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 12:30

Faszinierend

Mich hat der Schreibstil sofort in seinen Bann gezogen. Die Protagonistin scheint sehr...

Auris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 12:56

Sehr spannend

Die Leseprobe beginnt sofort sehr spannend mit einer Geisenahme bei der Matthias Hegel, ein...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 12:31

Undurchsichtig

Ich fand die Leseprobe ziemlich undurchsichtig. Noch kann ich mir keinen Reim auf den Verlauf der...

Fanatisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2018 – 13:26

Sehr spannend!

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht. Von Anfang an war ich gefesselt von dem Geschehen...

Die Eishexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2017 – 13:58

Spannend und mysteriös

Ich fand die Leseprobe schon sehr fesselnd und spannend. Am liebsten hätte ich sofort...

Fa(t)shionista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2017 – 21:33

Sympathisch

Ein solches Buch könnte ich auch geschrieben haben. Die Dinge, die die Autorin in der Leseprobe...

Seiten