Leseeindrücke von katrinb

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 19:50

Ein Klassiker

"Frankenstein" ist einfach ein Klassiker, das Thema allgemein bekannt. Es sind die Details, die...

Meine Männer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2023 – 14:44

Ungewöhnlich

Das Cover sieht interessant aus, es erinnert mich an "Das Schweigen der Lämmer", was...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 11:24

Ein leiser Thriller

Das Cover des Buch hat mich sofort angesprochen, es sticht aus der Masse der Bücher, die sonst...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 11:15

Wunderbar

Das schöne Cover und der Titel haben mich sofort in ihren Bann gezogen. Die Leseprobe hat mich...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 13:41

Berührend

Das Cover hat mich gleich angesprochen, die Farbgebung, der nicht zu deutende Blick des...

Lebendige Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:07

Faszinierend

Selten hat mich eine Leseprobe so gefesselt wie diese hier. Die Autorin schreibt spannend,...

Das Ende der Ehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 11:13

Erhellend

Das Cover in seiner grellen Farbgebung gefällt mir nicht so gut, ist aber sicher...