Leseeindrücke von kerstin2609

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 11:19

Spannung pur

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es gut zum Thema passt und schon alleine Spannung...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2023 – 20:16

Schwestern

Das Cover sagt mir jetzt erst mal nicht viel. Auch meine Schwester und ich sind uns nicht gerade...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 13:01

Thriller !

Das Cover ist gruselig, aber es gefällt mir trotzdem und passt gut zum Thema. Ich kenne den...

Die verlorene Tochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2023 – 15:28

Mysteriös

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt wunderbar zum Thema des Buches. Die Leseprobe...

Weniger ist Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 10:23

auswandern....

Das Cover gefällt mir sehr gut, passt klasse zum Thema des Buches. Auswandern, das ist der...

Träume aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2023 – 14:38

Eis

Das Cover gefällt mir gut, es zeigt sofort an, in ungefähr welcher Zeit dieses Buch...

Die Zentrale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:27

Thriller

Das Cover gefällt mir gut, es lässt Spannung erwarten. Ich liebe Thriller und Veit Etzold...

Saubere Zeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 12:53

Ahnenforschung

Das Cover gefällt mir ganz gut, es passt super zum Thema. Dieses Buch würde ich sehr gerne...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2022 – 13:22

Schrecklich

Das Cover zeigt ein düsteres Bild, passt aber wunderbar zum Thema des Buches. Auch ich würde...