Leseeindrücke von kerstinswortmelodie

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 18:53

Wirklich gut

Das Cover ist total meins. Schlicht, aber schick. Der Schreibstil der Autorin war bis hierhin...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 12:56

So schön

Ich habe die Reihe schon begonnen und bisher liebe ich sie. Der Schreibstil ist wirklich super...

City of Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2023 – 19:45

Spannend

Das Cover wäre jetzt keins, welches mir sofort ins Auge springen würde. Aber der Klappentext...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2023 – 19:23

Spannend

Hier hat mir das Cover super gefallen und ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Klappentext...

Dream and Dare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 16:41

Vielversprechend

Die Leseprobe hat mir schonmal sehr gut gefallen, genauso wie die ersten beiden Teile dieser...

Coco Stolperbein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 18:12

Sehr süß

Das Cover ist mir sofort aufgefallen. Schlicht und einfach. Passend. Auch die Bilder /...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2022 – 06:39

Wieder super

Ich liebe die Geschichten von Rose Snow. In ihnen kann ich mich immer verlieren. Und auch hier...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2021 – 06:41

Sehr genial

Ich gebe zu ich habe noch kein Buch von Anya Omah gelesen, aber ich möchte es schon lange. Und...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2021 – 20:55

Liest sich super

Erstmal muss ich sagen, dass mir das Cover richtig gut gefällt. Es ist recht schlicht aber...