Leseeindrücke von paper_roses._

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 23:18

Klingt gut, wie immer

Ich habe bis jetzt alle Bücher von Tonu gelesen und bis jetzt konnte ich noch kein schlechtes...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2024 – 17:25

Klingt gut

Ich habe schon viel von Caroline Wahl gehört und wollte schon seit langem mal ein Buch von ihr...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 17:40

Klingt episch

Ich habe den "Nachtzirkus" von Erin Morgenstern absolut geliebt und freue mich nun schon sehr auf...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 11:57

Mittelalter trifft KI

"Die Burg" klingt nach einem weiteren sehr spannenden Thriller der Bestsellerautorin Ursula...

Unter uns das Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 12:06

Karibik Ahoi!

Der Klappentext klingt schonmal nicht schlecht und das Cover ist traumhaft schön.... Der...