Leseeindrücke von klassikfan

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 08:19

erschütternd

Auch diese Leseprobe geht an die Nieren. Diesmal in einer ganz anderen Zeit und das Thema dreht...

Die Experten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 08:45

interessant

Eine sehr interessante Idee für ein Buch, das war mein erster Gedanke. Zeitgeschichliche Themen...

Der andere Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2021 – 08:42

sehr spannend

Die Leseprobe ist schon recht lang, trotzdem reichte sie mir nicht aus, denn ich bin gleich in...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2020 – 17:52

Gruselig

Die Leseprobe lässt Spannung und Grusel erwartet. Recht flüssig zu lesen ist dieses Buch, das ich...

Baskische Tragödie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2020 – 09:55

olala

Das ist doch mal eine spannende Geschichte. Ein Kommissar, der in Verdacht steht ein Drogendealer...

Jahresringe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2020 – 19:56

super

Das Buch packt einen sofort,ein toller Schreibstil, der einen sofort abholt. Eine...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 08:32

M AL WAS ANDERES

Diese Leseprobe zieht einen sofort in seinen Bann. Witzig, schräg, böse, wie das Leben eben, das...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 08:27

fesselnd

Eine Leseprobe, die von Anfang an fesselt. Erzählt wird eine Familiengeschichte aus dem...

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2020 – 17:45

Spannend

Ich bin ein grosser Fan der Bücher von Liza Marklund und war natürlich gespannt,wie diese...

Schwestern im Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 09:29

spannend

In die Leseprobe findet man leicht hinein und die Spannung ist von Anfang an vorhanden. Was...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 09:26

gelungen

Wo ist Maria ? Nach dreißig Ehejahren verschwinden Maria sang und klanglos. Der Volvo ist auch...

Seiten