Leseeindrücke von kleenkram

Droners 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2024 – 21:54

Band 1

Wenn man die Buchbeschreibung so liest, dann bekommt man gleich Lust darauf, dieses Buch zu...

Fest im Sattel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 21:46

Pferde!

Meine Tochter liebt Bücher über Pferde, Pferderomane oder auch Comics wie diesen. Die Frage,...

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:54

Romanreihe

Fünf Frauen und fünf Kontinente umfasst diese Trilogie. Im ersten Band geht es von Cornwell...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:44

klingt mega aufregend

"Romance und Spannung, Lügen, Geheimnisse und eine Welt, in der nichts so ist, wie es...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:38

unheimlich

Die Buchcover ihrer Krimis vermitteln immer einen großen Hauch unheimlicher Atmosphäre. Die...

Sorry not sorry
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 20:35

brauche ich nicht

Wieder ein Ratgeber, der mich schon durch seine Schreibweise abschreckt. Hier wird wieder...

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 20:34

Ork

So ganz gefällt mir das buchcover nicht, aber es gibt auf jeden Fall den blick auf die Hauptfigur...

Fucking Famous
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 20:31

oh je

So wie die Buchbeschreibung klingt, so liest sich auch diese Geschichte. Der Schreibstil ist...

Quanten-Bullshit
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 20:28

Bullshit

Ich gehe mal davon aus, dass es Interessierte Leser gibt, die dieses Buch hier tatsächlich bis...

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:24

Viva Italia!

Kinderbücher müssen genau so sein, wie dieses hier! Ich lese auch alle, die bei den Kindern...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:15

miau!

Meine Tochter hat große Augen gemacht, als sie in dieses Buch hineingeschaut hat! Eine richtig...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2024 – 20:12

eine tolles Buch

Da möchte man doch gleich noch mal Kind sein! Dieses Buch erinnert mich an meine eigenen...

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 21:03

Unrecht!

Auch nach über dreißig Jahrzehnten gibt es immer noch Schicksale, die nicht erzählt...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 21:00

cool oder hot?

Der etwas andere Vampir-Roman! Dieses Teehaus hat schon etwas Besonderes an sich! Die Gäste...

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:49

neue Reihe

Der Autor versteht es seine Leser zu überraschen! Mit seinem neuen Team hat er mich sofort...

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 20:45

ab gehts

Das Buchcover steht im krassen Widerspruch zum Einstieg ins Geschehen. Lebendig und voller...

REN, der Ninja 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:20

Ninja-Manga

Ich habe hier einen kleinen Manga Fan, der auch auf Mangas steht. Da passt dieses Buch wie die...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 22:18

Band 1

Ich habe hier zwei kleine Leseratten, die sich sofort auf die Leseprobe gestürzt...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:08

Wendy

Peter Pan, der ewige Junge. Ich habe schon verschiedene Varianten und Neuerzählungen von Peter...

Die Kranichfrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:05

Segeln

Dieses Buchcover ist schon voller Leben und zieht einen direkt mit. Es spiegelt das Glück der...

Nachspielzeiten
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 21:01

Fußballgeschichten

Aufgrund des Buchcovers und dem Titel war eigentlich schon klar, um was es sich hier...

Zuckerbrot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 20:59

Familie pur

Eine ungewöhnliche Geschichte über Mütter, Väter, Töchter und andere Familienmitglieder. Eine...