Leseeindrücke von literaturentochter

Sorry not sorry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 23:58

Must read

Anika Landsteiner hat mich bereits mit ihren anderen Büchern total abgeholt. Daher bin ich...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2023 – 16:51

Stimmungsvoll.

Gleich zu Beginn nehmen mich die atmosphärischen Passagen von Alex Schulmann ein. Ich bin...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2023 – 18:40

Familie und Gesellschaft

Optisch wirkt das Buch auf mich altbacken, bisschen eingestaubt und konservativ. Doch in...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 00:04

Ohnmacht.

Macht! Für Liv hat dieser Machtmissbrauch verheerende folgen. Ihr Alltag ist beeinträchtigt und...

Ohne mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 23:44

Authentische Protagonistin

Das Buchcover ist unzusammenhängend und doch lässt sich etwas wie ein Gesicht darauf...

Rote Sirenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2022 – 22:26

Aktuell

Bei diesem Buch hat mich eher der Klappentext als das Cover angesprochen. Die Leseprobe hat mich...

Liebewesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 09:44

Knaller Debüt.

Mich hat das Cover angesprochen und das Buch ist mir bereits auf einer anderen Plattform positiv...