Leseeindrücke von larischen

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2024 – 21:33

Modern

Es hat ja erst mal eine ganze Weile gedauert, bis die Leseprobe wirklich los ging, aber mich...

Wir werden jung sein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 17:37

Süß

Ich fand gerade den ersten steil der Leseprobe irgendwie sehr süß. Die beiden sind irgendwie...

Eine halbe Ewigkeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2023 – 20:15

Viel

Mondscheintarif habe ich nie gelesen und auch die Autorin kannte ich primär aus ihrer Kolumne bei...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2023 – 16:02

Mega!

Wir gehen liebend gerne indisch essen. Selbst gekocht haben wir bisher, außer Dal, noch nie. Das...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 22:59

Macht Lust auf mehr

Bisher habe ich noch nichts von T.C. Boyle gelesen. Dieses Cover hat mich aber sofort...