Leseeindrücke von laurit

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 14:40

Heftig!

Endlich ein neues Buch von Arno Strobel. Die Geschichte beginnt schon ziemlich heftig. Ist aber...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2023 – 20:24

Wow!

Wow. Einfach nur wow. Die ersten Seiten der Leseprobe haben mich schon geflasht. Es verspricht...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2023 – 20:12

Max is back!

Max Bischoff ist wieder da! Selbst bei der kurzen Leseprobe bin ich davon überzeugt, dass dieses...

Fake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2022 – 14:22

Spannender Einstieg!

Das Cover sticht sofort ins Auge, der Klappentext ist ebenfalls sehr ansprechend. Da es sich hier...

Der Herzgräber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2021 – 20:23

Vielversprechend!

Eine junge Frau wird getötet. Man findet sie in einem ausgehöhlten Baumstumpf. Dort, wo...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 19:43

Wow!

Als Karen Slaughter Fan warte ich jedes Mal sehnsüchtig auf neuen Lesestoff! Und bisher wurde ich...

The Comfort Book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2021 – 11:25

Ermutigend!

Das Cover springt einem direkt ins Auge. Es ist bunt, strahlend, ermutigend. So auch die Texte,...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2021 – 17:31

Wow!

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt zum Thema. Das Cover und der Klappentext haben mich...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2021 – 11:44

Geheimnisvoll..

Das Cover hat mich direkt angesprochen, weil es so düster in schwarz und rot gehalten ist. Die...

Höllenkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 11:45

Grausam gut

Der Vorgänger Bluttgott war schon super spannend und extrem. Bei dem Prolog und dem ersten...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2020 – 19:57

Gänsehaut!

Das Cover ist "typisch" für einen Tsokos. Der Klappentext hat sich schon spannend angehört, daher...