Leseeindrücke von lese-mama

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2018 – 07:00

Nicht nur ein Kinderbuch

Ich mag das Cover schon sehr gerne. Es ist geheimnisvoll, winterlich und ein wenig...

Das letzte Schaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 06:53

Herrlich

Die Hörprobe ist genial. So witzig habe ich die Geschichte über die Geburt vom Christkind noch...

Harte Landung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 10:29

Hart

Das Cover sieht sehr ansprechend aus, ich würde in der Buchhandlung auf jeden Fall danach...

Honig aufs Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2018 – 10:27

Romantisch

Das Cover sprach mich sofort an. Die Leseprobe liest sich flüssig und macht Lust auf mehr. Die...

Ich komme mit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2018 – 08:15

Vita und Lazy

Ich mag die wunderraum-Cover sehr gerne. Die Bücher sehen immer sehr speziell und edel aus. Die...

Unverfrorene Freunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2018 – 08:12

Pinguine

Das Cover zeigt total niedliche Pinguine. Warum nur finden wir die so niedlich? Die Leseprobe...

Der Spielmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2018 – 20:21

Sehr gewaltig

Ein sehr ansprechendes Cover. Passt gut zu dem historischen Thema. Ich las jetzt die Leseprobe...

Das Vogelhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 13:43

Sehr einfühlsam

Bei dem Cover dachte ich zuerst es ist ein Buch von Maja Kunde, das Cover sieht genauso aus....

Tel Aviv by NENI
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:54

Für Fans

Das Cover empfinde ich jetzt als unspektakulär. Ich hätte eher ein Bild von Tel Aviv...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 08:47

Spannend

Das Cover ist jetzt nicht so spektakulär, aber trotzdem lässt es mich neugierig werden. Die...

Das rote Adressbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2018 – 11:26

Sehr düster

Das Cover finde ich sehr schön, ich mag die Farbzusammenstellung. Auch der Titel macht...

Seiten